reflections
heyy.. ich finds ya amma das ihr euch mal meine HP anguckt=)=)=) *hehe* nyaaa sie ist noch in arbeit und ich hoffe euch gefällt sie besser als meine anderem denn die sind alle irgentwie nix geworden..*haha* nyaa wenn sie euch gefällt könnt ihr mir ja einen gruß hinterlassen..hehe *pieks* nyaa ich wünsh euch noch viel spass...=) bye bye eure Ch!c@_L!n@

die andren

*+_>SoOo JeZz MeInE AnDeReN sÜßEn<_+*

NeSsI*+_>BiSt MeInE sÜßE<_+*

SvEnNa*+_>HaB dIcH mEgA dOlLe LiEb<_+*

MaNjA*+_>KnÖdEl<_+*

MaNdY*+_>Du NiMmSt ImMa AlLe In ScHuTz:P<_+*

AlInA*+_>BiSt ImMa FüR mIcH dA<_+*

kimby

krissi

soso

hannah

trung

leon

anni

nathalie

lea

meine sis

sarah

sarah

andre nathalie

sina

elena

kevin b.

timo

tino

 andere pascal

sina s kumpel pascal:P und rama:P

insa

annika

sassi

jassi

laura

svenja

adrian

matze

jojo

moni

andre insa

kathie

merle

franzi

Julia j.

niko d.

janan:P

2.3.07 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung